?>
Die Therapie- und Betreuungseinrichtungen des Trägers jugend hilft jugend Hamburg stehen seit Anfang 2009 unter der ärztlichen Leitung von Dr. med. Jochen Brack. Der 55-jährige Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung und Forensische Psychiatrie war zuvor jahrelang stellvertretender Chefarzt der VIII. (Sucht-) Psychiatrischen Abteilung der Asklepios Klinik Nord Campus Ochsenzoll.
Gilt als ausgewiesener Experte für komorbide suchtmittelabhängige PatientInnen: Dr. med. Jochen Brack.
Jochen Brack gilt als ausgewiesener Experte für komorbide suchtmittelabhängige Patientinnen und Patienten, (u. a. Borderline Persönlichkeitsstörungen und Psychosen) und hat sich als forensischer Gutachter und Supervisor einen Namen weit über Hamburgs Grenzen hinaus gemacht. Daneben ist er ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Weiterentwicklung der Interferon-Behandlung von Hepatitis-C-Erkrankten im Drogenbereich.
Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung verfügt er über ausgezeichnete Kontakte, sowohl zu den psychiatrischen Abteilungen der großen Krankenhäuser als auch zu den suchtmedizinischen Abteilungen der regionalen und überregionalen Entzugsstationen.
Beim Träger jugend hilft jugend Hamburg ist Jochen Brack zuständig für die gesamte Koordination der medizinisch-therapeutischen Behandlung und passgenauen, nachhaltigen Behandlung unserer Patientinnen und Patienten.
Wir freuen uns über die geballte Fachkompetenz.
Infos und Adresse
Weitere Informationen und Anmeldung für die therapeutischen Angebote über das
jugend hilft jugend Hamburg Aufnahmebüro
Max-Brauer-Allee 116
22765 Hamburg
Telefon: (040) 30 68 82-12 /-13
Telefax: (040) 30 68 82-10
Internet
- Kontaktformular: Anfrage an den Bereich Therapie
- E-Mail: verein@jugend-hilft-jugend.de