‚ : ‚‚;
?>
Logo des Stadthaushotels Hafencity

Seit fast 15 Jahren besteht das Stadthaushotel in Altona. Dort arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen gemeinsam daran, dass sich Gäste aus aller Welt in Hamburg wohl fühlen. Längst reicht der Platz dort nicht mehr aus, und deshalb soll in der HafenCity das größte integrative Hotel Europas entstehen.

Stadthaushotel zieht in die HafenCity

Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust stellt gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins jugend hilft jugend Hamburg, Kai Wiese, und dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der HafenCity Hamburg GmbH, Jürgen Bruns-Berentelg, das Konzept und den Standort vor.

Weitere ausführliche Informationen ab zirka 13:30 Uhr

Wann und Wo

Die Pressekonferenz findet am Mittwoch, den 21. November 2007, um 12.30 Uhr statt; im Rathaus (Raum 151). Interessierte Journalistinnen und Journalisten sind zu dem Termin herzlich eingeladen.

Für Rückfragen der Medien

Ruth Henn
Pressestelle des Senats,
Telefon: (040) 4 28 31-22 41

Umgebungsplan

Externer Link Größere Kartenansicht auf Google-Maps