‚ : ‚‚;
?>
Logo des HNB - Netzwerk Borderline Hamburg

Am 7. und 8. September findet das 4. Hamburger Symposium Persönlichkeitsstörungen „Von Duetten und Duellen“, in den Räumen der Universität Hamburg statt. Veranstalter ist unter anderem das Externer Link „Hamburger Netzwerk Borderline, in dem die KODROBS-Altona von jugend hilft jugend Hamburg aktiv mitarbeitet. Außerdem ist die Beratungsstelle auch an der Organisation der Veranstaltung beteiligt.

Stephan Doering, Ulrich Schweiger, Horst Kächle und Astrid Riehl-Emde referieren zu „Wissenschafts-“ und „Kollegenduellen“ und zu „Duetten und Duellen im paartherapeutischen Dreieck“.

In diversen Workshops haben die Kongressteilnehmer die Möglichkeit, relevante Themen zu vertiefen. Außerdem werden auf dem Symposium zwei Preise vergeben: der „Hamburger Preis Persönlichkeitsstörungen 2007“ sowie der „Hamburger Fellowship Persönlichkeitsstörungen 2007“, deren Preisträger vortragen. Ein musikalisches Abendprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Weiterführende Informationen

Informationen zum Symposium

Weitere Informationen zu den Inhalten der Workshops sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Internetseite des Hamburger Netzwerk Borderline (www.borderline-hamburg.de):