Nach vielen Jahrzehnten in der Max-Brauer-Allee zieht der Hauptsitz des Trägers jhj Hamburg e. V. und der jugend hilft jugend-Arbeit gGmbH und damit die Kolleg*innen der Geschäftsstelle in neue Räumlichkeiten.

Dies tun wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Mit einem weinenden, weil dieser Standort ganz unmittelbar und wie keine zweite Adresse mit der Geschichte der Trägers jhj Hamburg verbunden ist. Und mit einem lachenden, weil wir in modernere Räume ziehen, dem neuen auch immer ein gewisser Zauber und eine Chance innewohnt und natürlich, weil wir demnächst nette Nachbarn haben werden – die Kolleg*innen in unserem Therapiehaus Altona.

Das eine oder andere Kabel muss noch verlegt und ein paar Liter Farbe an die Wand gebracht werden. An dieser Stelle vielen danke an die Kolleg*innen von atm Hamburg, die beim Umzug und der Renovierung sicherlich noch das eine oder andere graue Haar zusätzlich bekommen werden.

Um den 5. Juni 2019 werden wir mit dem Umzug beginnen und ab dem 10. Juni 2019 findet ihr uns unter der neuen Adresse:

jhj Hamburg e.V.
Geschäftsstelle
Leverkusenstraße 33
22761 Hamburg

Mit lieben Grüßen
Die Kolleg*innen der Geschäftsstelle