‚ : ‚‚;
?>
NDR N3 Hamburg Journal – Hilfe für Jugendliche im Kampf gegen Drogen

Nachdem die Jungs unserer jugend hilft jugend Fußballmannschaft so erfolgreich die Deutsche Straßenfußballmeisterschaft gewonnen hatten, war das Medienecho verdientermaßen groß. Gestern nun berichtete der NDR in seinem Hamburg Journal über Andreas Twisselmann und seine Jungs. Im folgenden könnt Ihr nicht nur diesen Bericht, sondern auch einen etwas älteren des Deutschen Fußball-Bund – DFB über den Homeless Cup in München aus dem Juni 2013 sehen.

Bericht des Hamburg Journal auf N3

Hilfe für Jugendliche im Kampf gegen Drogen, Hamburg Journal – 19.10.2013 19:30 Uhr, In Hamburg können sich Süchtige Jugendliche an den Verein „Jugend hilft Jugend“ wenden. Seit 1970 versucht der Verein, Suchtkranken wieder eine Perspektive zu bieten.

DFB TV über den Homeless Cup in München mit den jhj-Jungs