‚ : ‚‚;
?>
Die Biene, Symbol des Bieneawards für barrierefreie Internetseiten

Zum zweiten Mal nach 2006 steht jugend hilft jugend Hamburg im Finale des bedeutendsten Wettbewerbes für Definition barrierefreies Internet im deutschsprachigen Raum – Der BIENE, den die »Aktion Mensch« und die »Stiftung Digitale Chancen« bereits zum fünften Mal ausgeschrieben haben.

In einem aufwendigen und mehr als ein ½ Jahr dauernden Prüfverfahren konnten wir uns gegen weit mehr als 300 eingereichte Angebote durchsetzen und stehen jetzt im Finale mit 34 anderen Finalisten, in 7 Kategorien, darunter der wdr, die Postbank und die DRV.

Nachdem wir bereits im Jahre 2006 eine silberne BIENE für den Internetauftritt unseres Externer Link Stadthaushotels erhielten, hoffen wir nun auf eine weitere Auszeichnung, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 30. Januar, im Jüdischen Museum Berlin. Entscheiden tut dies eine hochrangige Jury aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Wir freuen uns in jedem Fall, es bis hier geschafft zu haben.

Links zum Thema